Casa Axarquía

Unser Büro in BenamargosaUnser Büro in Benamargosa

Sie suchen Ihr Traumhaus in Andalusien...

... oder einfach ein Haus zum träumen in Spanien.

Wir vermitteln eine breite Auswahl von Immobilien in Andalusien, genauer gesagt in der Axarquia, im Hinterland der Costa del Sol. Unser Angebot erstreckt sich vom Grundstück mit oder ohne Ruine,einer liebevoll restaurierte Finca oder einem traditionellen Haus in einem andalusischen Dorf bis zu einer modernen Villa. Blättern sie durch unseren Katalog um das für Sie passende Objekt zu finden.

Falls Sie nicht finden, was Ihnen zusagt, oder andere Fragen haben, scheuen Sie sich nicht uns unter der Nummer + 34 - 952 51 71 51 anzurufen. Wir werden versuchen Ihnen bei der Suche nach Ihrem Wunschobjekt zu helfen.

Viel Spaß beim Stöbern. Hier geht es zum Kauf.

Urlaub im Süden

Sonnenterrasse Sonnenterrasse

Wenn Sie Ihre Ferien in Andalusien, einer der wärmsten Regionen Europas, verbringen wollen, helfen wir Ihnen das richtige Ferienhaus zu finden. Wir bieten Ihnen eine Auswahl verschiedenster Wohnungen, Häuser, Villas oder Fincasin diesem Teil von Andalusien. Auch hier gilt selbstverständlich, daß wir Ihnen telefonisch bei Ihrer Suche helfen, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@CasaAxarquia.com.

Mieten Sie ein Haus für Ihren Urlaub

Betreuung ihres Hauses

Andalusische Finca mit schöner Anlage Andalusische Finca mit schöner Anlage

Sie besitzen bereits ein Haus in der westlichen Axarquía, haben aber keine Lust Ihren Urlaub in Andalusien mit Reparaturen, Behördengängen oder der Suche nach Handwerkern zu verbringen.

Wir kümmern uns in Ihrer Abwesenheit um ihre Immobilie, vermitteln und betreuen Handwerker oder Mieter, helfen Ihnen bei der Einrichtung, der Erledigung von Behördengängen und vieles mehr.

Soviel Service muss sein.

Landschaft, Klima, Kultur

Ein Maultier am Berg von Comares Ein Maultier am Berg von Comares

Mediterranes Klima und eine Landschaft, die verzaubert, Temperaturen, die hier so gut wie nie unter den Gefrierpunkt fallen, subtropische Vegetation und aufgeschlossene Menschen, die offen für Fremde sind und denen das Leben und Feiern im Blut liegt, machen das Leben hier angenehm. Das ganze gepaart mit einer Vielfalt an Geschichte und moderner Kultur machen Andalusien zu einer der aufregendsten und abwechslungsreichsten Gebiete Europas.

Wir bieten Ihnen Informationen zu Land und Leuten, durchforsten das Web nach interesanten Links und freuen uns auf Ihre Anregungen.

Lesen Sie mehr über die Region Axarquía.

Casa Axarquía

Our office in BenamargosaOur office in Benamargosa

You are seeking your dream property in Andalusia...

...or simply a house to dream in Spain.

Our real estate agency offers a wide range of property in Andalusia, more precisely in the Axarquía area, inland from the Costa del Sol. Our properties include plots of land - with or without a ruin - up to beautifully restored country farms, andalusian fincas, townhouses or newly built villas. Search our list to see what we have to offer.

If you don´t find what you are looking for or have any questions, please telephone us on + 34 - 952 51 71 51. We can assist you further in the search for your dream home.

Please enjoy our selection of properties for sale.

Holidays in the South

Photo

If you wish to spend your holidays in Andalusia, the warmest region of Europe, ask us about properties we have available for rent. We offer a wide range of andalusian houses, apartements, villas and fincas. We can assist you with your search by telephone, or send us an e:mail at info@CasaAxarquia.com.

Maintaining your home

Photo

So you own a property here in the western Axarquía, but don´t want to spend your holiday time in Andalucia on decoration and repairs, official paperwork or the search for reliable tradesmen.

We will look after your property in your absence, appointing appropriate tradesmen to carry out any necessary works. Additionally we can liaise with any tenants of your property. We can assist with paperwork, furnishing and maintenance – anything that you may require.

Click on Service for more information.

Countryside, Climate, Culture

Photo

The Mediterranean climate and enchanting landscape, temperatures which nearly never fall below freezing, subtropical vegetation and open and warm people who enjoy and celebrate life at every opportunity, are what makes living in this part of Spain so enjoyable. All of this, plus its diverse history and modern culture, make Andalucia one of the most varied and exciting regions in Europe.

We offer information about the country and its people - search our website for interesting links and please send us any suggestions.

Read more about the Axarquía Region.